Landesmeisterschaften E-Dart 2020

Auch dieses Jahr konnten wir wieder die Freude am Dartsport bei den Spielern sehen.

Wir gratulieren den Siegern/innen und bedanken uns bei allen Spielern/innen und Helfern/innen, sowie bei der Turnierleitung Herrn Gindl Patrick,  der extra aus Wien angereist ist und Herrn Lechthaler Charly.

Ein großes Dankeschön an den Bürgermeister Herrn Wonner Gerald der das Turnier möglich machte indem er uns die Halle vermietete.

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Szabo Werner der uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

Eine besondere Freude hat es uns bereitet, dass wir einen Para-Dart-Bewerb dabei hatten. 

Herzlichen Dank an das Soziale Projekte Steiermark Team den Spieler/innen und Helfer/innen!

TRIPLE MIX
CRICKET OPEN
DAMEN EINZEL A
DAMEN EINZEL B
HERREN EINZEL A
HERREN EINZEL B
JUGEND BEWERB
PARA DART BEWERB Inklusive,- Rollstuhl,- Profi
MIX DOPPEL
DAMEN DOPPEL
HERREN DOPPEL